Pflegebären - ein Team!

Herzlichkeit: Wir begegnen unseren Kunden und unseren Kolleginnen/Kollegen freundlich und authentisch.

 

Ehrlichkeit: Wir verhalten uns gegenüber unseren Kunden und unseren Kolleginnen/Kollegen geradlinig und aufrichtig. Dies ist die Basis unseres erfolgreichen Miteinanders.

 

Kompetenz: Wir setzen täglich unsere Eignung und unsere Kompetenz zum Wohlergehen der uns anvertrauten Patienten ein. Dabei suchen wir durch Fortbildungsangebote stets nach einer Erweiterung unseres Wissen Horizontes.

 

Zuverlässigkeit: Mit Gewissenhaftigkeit und Loyalität stehen wir zu unseren Kolleginnen/Kollegen und dem Leitungsteam der Pflegebären und setzen uns pflichtbewusst für die Belange unserer Kunden ein.

 

Offenheit: Wir sind aufgeschlossen und interessiert unseren Kolleginnen/Kollegen gegenüber und sagen, was wir denken.